Unternehmensstärke

Sanity wurde 1994 mit über 23 Jahren Erfahrung in der Lichtindustrie gegründet. Das Fabrikgelände umfasst 19.980 Quadratmeter und der Betriebsbereich beläuft sich auf 12.800 Quadratmeter. Wir haben One-Stop-Produktionskapazität von Design und Entwicklung.Komponenten Verarbeitung und Produktmontage und Verwendung von TQM-Prinzipien zur Steuerung unserer Massenproduktion über ein webbasiertes ERP-System.

Warum Uns Wählen?

We.specialized in der Herstellung, Entwurf IP65 Tri-proof {imprägniern.dustproof. oorrosion-proof) LED-Leuchten. T8 / T5 wasserdichte Leuchtstofflampe und andere LED-Leuchten, in SanBei Industrial Zone von Ningbo entfernt. nahe dem tiefen BEILUN Seehafen und zwei internationalen Flughäfen in Hangzhou und Shanghai.

    Unsere Leuchte steht für zuverlässiges Licht in Ihrem Service
  • Starke R & D-Fähigkeit und umfassende Produktlinie
  • Erweiterte Produktionsausrüstung und Laborausrüstung
  • Die Fähigkeit, pünktlich zu liefern, ist innerhalb von 25 ~ 45 Tagen abhängig vom Produktionsplan
  • Erfahrung in der Entwicklung neuer Produkte gemeinsam mit mehreren ausländischen Unternehmen

Zuverlässige Produktqualität

Innovation ist der Geist und die Philosophie von Sanity, während Qualität und leistungsfähige Mitarbeit sind die aufrechterhaltenen Grundsätze des Unternehmens. Alle unsere Produkte werden mit Rohstoff der hohen Qualität hergestellt und zu einem Standard zusammengebaut, der CE.GS.ROHS usw. entspricht.

  • CE-EMC BV
  • ENEC TUV
  • CE-LVD ITS
  • ENEC Nemko
  • ETL ITS
  • Zertifikate
  • Zertifikate
  • Zertifikate
  • Zertifikate
  • Zertifikate
  • Zertifikate
  • Zertifikate
  • Zertifikate
  • Zertifikate
Mehr Ressourcen

Enterprise strength

Sanity was founded in 1994 with over 23 years experience in lighting industry.The factory site covers 19,980 square meters,and the operational area totals to 12,800 square meters.We have one-stop production capability of design and development.components processing and product assembly and using TQM principles to control our mass production via web-based ERP system.

why choose us?

We.specialized in manufacturing,designing IP65 Tri-proof{waterproof.dustproof. oorrosion-proof)LED luminaries.T8/ T5 waterproof fluorescent lighting fixture and other LED luminaries, located in SanBei Industrial Zone of Ningbo. near the deep BEILUN seaport and two interntional airports in Hangzhou and Shanghai.

    Our light fitting stands for reliable light in your service
  • Strong R & D capability and comprehensive product line
  • Advanced production equipment and laboratory equipment
  • The ability to deliver on time is within 25~45 days depends on production plan
  • Experience in developing new products jointly with several foreign companies

Reliable Product Quality

Innovation is Sanity's spirit and philosophy while high quality and efficient cooperation are the company upheld principles.All of our products are made with high quality raw materials and assembled to a standard, which meets CE.GS.ROHS etc.

  • CE-EMC BV
  • ENEC TUV
  • CE-LVD ITS
  • ENEC Nemko
  • ETL ITS
  • Certificates
  • Certificates
  • Certificates
  • Certificates
  • Certificates
  • Certificates
  • Certificates
  • Certificates
  • Certificates
More Resources